20.03.2014, von K. Döring

Einsatz nach Motorradunfall

Am Donnerstag den 20. März wurde das THW Achim zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Ein 25-jähriger Motorradfahrer war um 19.00 Uhr auf der Syker Straße (L354) frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung wurde die L354 mehrere Stunden voll gesperrt werden. Der Unfallort wurde mithilfe eines speziellen photogrammetrischen Verfahrens von der Polizei ausgewertet. Das THW Achim leuchtete dazu die Einsatzstelle, die sich über 50m Meter erstreckte, aus. Ebenfalls im Einsatz waren die Feuerwehren Thedinghausen, Felde, Bahlum und Emtinghausen. 

Pressemeldung der Polizeiinspektion Verden/Osterholz:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68441/2693128/pol-ver-25-jaehriger-motorradfahrer-toedlich-verunglueckt


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: