Einsatzarchiv

Am 02. März gegen 10.15 Uhr verlor der Fahrer eines Linienbusses nach einem Schwächeanfall die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in die Giebelwand eines Wohnhauses in Thedinghausen .
mehr
Am 05. Februar wurde gegen 16.30 Uhr der Zugtrupp des THW Achim alarmiert. In Jerusalem / Einste brannten seit dem frühen Nachmittag ca. 1000 auf einem Acker gelagerte Rundballen aus Stroh.
mehr
Als sich am späten Nachmittag des 07. August dunkle Gewitterwolken am Himmel über Achim auftürmten, ahnte der eine oder andere schon, dass es eine lange Nacht für die Einsatzkräfte des OV Achim werden würde. Unter anderem…
mehr
Am 01.08.2008, kurz nach 16.00 Uhr schlug ein Blitz ein Bauernhaus in der „Düstren Straße“ in Dörverden ein. Zunächst wurde eine Qualmentwicklung im Dachgeschoss festgestellt. Binnen weniger Minuten brach jedoch das Feuer durch…
mehr
Alarmierung für das THW Achim - Mit dem Alarmstichwort Schiffsungunglück alarmierte die Rettungsleitstelle Verden das THW Achim zur Unterstützung. Bei diesem Alarmstichwort ist der Ortsverband Achim schon seit einigen Jahren fest…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: