Achim,

3. traditionelles Osterfeuer des OV Achim

Dass THW richtig viel Spaß macht, zeigte sich wieder beim traditionellen Osterfeuer am Ostersonntag. Die Achimer "blaue Familie" hatte befreundete OVs und Feuerwehren eingeladen. 60 THWler, Floriansjünger, Familienangehörige und Freunde waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen Abend bei Grillfleisch und Hopfenkaltschale.

Dass es sich bei dem Osterfeuer eigentlich um unsere XXL-Feuerschale handelte, tat der Osterfeuer-Romantik keinen Abbruch. Auch Zeus, der alte Wettergott, meinte es gut mit uns. Bis spät in die Nacht konnten sich alle Stockbrot brutzeln oder sich einfach am Feuer wärmen. Erst in den frühen Morgenstunden fanden die letzten ihren Weg nach Hause.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: