31.12.2011

Auf in das Jahr 2012

Die letzten Stunden des Jahres 2011 ziehen so langsam vorrüber und lassen uns das Jahr noch einmal rückblickend betrachten. Vieles ist dieses Jahr wieder auf der Welt geschehen was uns bewegte, erschütterte oder auch ziemlich beschäftigt hat.

Auch der Ortsverband blickt auf einige Ereignisse zurück. Besonders anzumerken war dieses Jahr der erste Tag der offenen Tür seit einem längeren Zeitraum.

Rückblickend auf das Jahr 2011 bedanken wir uns recht herzlich bei allen Kolleginen und Kollegen, Kameradinnen und Kameraden, Angehörigen und Familien die alle auf Ihre Art und Weise zum Funktionieren des Ortsverbandes beigetragen haben.

Wir sagen Danke an engagierte Menschen die viel Zeit und Mühe investieren und sich nicht nur für unseren Ortsverband einsetzen sondern somit auch für das THW bundesweit und in diesem Sinne auch für die Sicherheit und den Schutz der Bevölkerung. Danke für tolle, spannende und abwechslungsreiche Momente die wir gemeinsam erlebt haben und auch in Zukunft noch gemeinsam erleben werden!

Wir wünschen somit einen guten Rutsch und ein gesundes, vielversprechendes neues Jahr 2012!

THW Ortsverband Achim


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: