Hagen-Grinden,

Ein schöner Tag beim Fährfest Hagen-Grinden

Sommer, Sonne, Strand und ... Weser. - Was sich nach einem schönen Familienurlaub anhört, war für die 14 THW-Aktiven des OV Achim ein schöner Tag beim Fährfest in Hagen-Grinden. Nach der Pandemie-Pause freuten sich die Achimer, das THW wieder bei dem Traditionsfest präsentieren zu dürfen.

Bootsfahrten, Fahrzeuge bestaunen und kleine Giveaways fanden großen Anklang bei den Besuchern. Besonders die Kleinen waren begeistert, wenn das Blaulicht des Gerätekraftwagens eingeschaltet wurde, sie selber das Bootshorn betätigen durften oder sich haarklein die vielen Gerätschaften auf den Fahrzeugen erklären lassen konnten.

Einige der großen und kleinen Besuchern waren so begeistert vom THW, dass sie das THW als Hobby in Betracht ziehen und sich in den nächsten Tagen im OV Achim vorstellen wollen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: