08.11.2011

Helfersprecherwahl

Neben dem vorletzten Dienst für den Technischen Zug welcher dazu genutzt wurde die Fahrzeuge und Gerätschafen der einzelnen Gruppen wintertauglich zu machen, fand am vergangenen Dienstag wiedereinmal die Wahl zum Helfersprecher und dessen Stellvertreter im Ortsverband statt.

Zuständig für die Organisation und Durchführung der Wahlen waren die Helfer Pascal Knüppel und Christian Sichardt. Im ersten Wahldurchlauf wurde mit fast einstimmiger Mehrheit und einem deutlichen Ergebnis erneut Enno Bruns zum Helfersprecher gewählt. Im zweiten Wahldurchlauf nach einem Stechen wurde dann der Helfer Torben Haase zum stv. Helfersprecher gewählt.

Wir gratulieren Enno Bruns und Torben Hasse auf diesem Wege noch einmal zur Wahl zum Helfersprecher bzw. stv. Helfersprecher und wünschen eine erfolgreiche Amtszeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: