12.11.2016, von K. Döring

Neue Helfersprecher für den Ortsverband gewählt

Am 8. November fanden im Ortsverband Achim die Wahlen zum Helfersprecher statt. Erstmals durften sich auch Junghelfer ab 14 Jahren an der Wahl beteiligen.

Für die Wahl zum Helfersprecher hatten sich Enno Bruns und Felix Hahn aufstellen lassen. Schon im ersten Wahlgang erreicht Enno Bruns die absolute Mehrheit. Somit setzt Enno Bruns seine Tätigkeit eine weitere Amtsperiode fort.

Für die Wahl zum Stellvertreter hatten sich Torben Haase, Hans-Rasmus Steinke, Christian Rudat und Felix Hahn aufstellen lassen. Hier gewann Christian Rudat im zweiten Wahlgang durch einfache Mehrheit. Er löst Torben Haase als stellvertretenden Helfersprecher ab.

Der Ortsverband bedankt sich bei Enno Bruns und Torben Haase für die geleistete Arbeit und wünscht den neuen / alten Amtsinhabern viel Spaß bei ihrer Tätigkeit.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: