24.10.2012

THW OV Achim präsentiert sich in neuem Gewand

Der THW Ortsverband Achim präsentiert sich im Internet nun in einem ganz neuem Gewand. Schlicht, übersichtlich aber dennoch funktionell und stets aktuell präsentiert sich auf dieser Seite der Ortsverband samt Fahrzeuge, Ausstattung, Einheiten, Jugend und Helfervereinigung.

Wir wünschen allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt!

Wichtiger Hinweis!
Derzeit stehen noch nicht alle Informationen zur verfügung. Einige Seiten sowie ältere Berichte sind derzeit noch in der Bearbeitung und werden in Kürze nachgereicht. Bei Anfragen wenden Sie sich bitte an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten oder verwenden unser Kontaktformular.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: