Jahresübersicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung des THW Ortsverbandes Achim führt die THW - Helfervereinigung Achim e.V. die Jahreshauptversammlung 2024 durch.

 

Eingeladen sind…

mehr
Achim / Walsrode,

... dachten sich wohl unsere sechs Teilnehmer der Grundausbildung und ließen sie sich nach allen Regeln der Kunst mit dem Basiswissen des THWs ausbilden. Nun können sie nicht nur mit den Profis arbeiten sondern sind selbst ein…

mehr
Hagen-Grinden,

Sommer, Sonne, Strand und ... Weser. - Was sich nach einem schönen Familienurlaub anhört, war für die 14 THW-Aktiven des OV Achim ein schöner Tag beim Fährfest in Hagen-Grinden. Nach der Pandemie-Pause freuten sich die Achimer,…

mehr

Vor einem Jahr, in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 verursachte Sturmtief „Bernd“ eine Flutkatastrophe in mehreren Regionen Deutschlands. Binnen 24 Stunden waren mancherorts mehr als 150 Liter Regen pro Quadratmeter…

mehr
Seevetal,

In den frühen Morgenstunden des 5. Juli sprengten Unbekannte in Seevetal einen Geldautomaten. Durch die Wucht der Detonation wurde das gesamte Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Um 5 Uhr wurde der Baufachberater des OV Achim…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: