Jahresübersicht

  • Oyten, 23.02.2018

    THW stellt sich an Grundschule vor

    Neugierig umringten die Viertklässler den GKW auf dem Gelände der Grundschule Sagehorn. Fünf Einsatzkräfte sowie Luca, Mitglied in der Jugendgruppe des THW Achim, waren gekommen, um den rund 60 Schülerinnen und Schülern das...mehr


  • Achim, 06.02.2018

    Großzügige Spende für die THW-Jugend Achim

    Helmut Hornig und Rudolf Knapp übergaben am 5. Februar den strahlenden Jugendlichen des THW Achim sowie der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Baden jeweils eine großzügige Spende. Diese war das Ergebnis des jährlichen...mehr


  • Achim, 28.01.2018

    Jubel bei Jahresauftaktveranstaltung

    In diesem Jahr wurde der Jahresauftakt mit besonderer Spannung erwartet, hatte unser Ortsbeauftragter Christian Probst doch zu verkünden, welche großen Änderungen für den OV anstehen würden. Zunächst stand jedoch das...mehr


  • Verden, 10.01.2018

    Gesunkenes Sportboot beschert der Fachgruppe Folgeeinsatz

    Kaum waren die Rindviecher im Hochwassergebiet mit Futter versorgt, erhielt die Fachgruppe Wassergefahren einen Folgeeinsatz. Im Hafen des Wasser- und Schiffahrtsamtes war aus unbekannten Gründen ein Sportboot gesunken. Dabei...mehr


  • Verden, 10.01.2018

    THW goes Landwirtschaft

    Dass das Aufgabengebiet des THWs recht umfangreich ist, ist ja hinlänglich bekannt. Ein Einsatz der ganz besonderen Art wartete nun aber auf unsere Fachgruppe Wassergefahren. Die "blauen Jungs" durften sich nämlich als...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: