Einsatzarchiv

  • 07.07.2014

    Bootsexplosion Horstedt

    Am 04.07.14 kurz nach 21.00 Uhr wurde das THW Achim zu einem Einsatz an die Weser gerufen. In Horstedt bei Thedinghausen war ein Kajütboot explodiert. Der Eigner wurde dabei leicht verletzt, das Sportboot völlig zerstört.mehr


  • 20.03.2014

    Einsatz nach Motorradunfall

    Am Donnerstag den 20. März wurde das THW Achim zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Ein 25-jähriger Motorradfahrer war um 19.00 Uhr auf der Syker Straße (L354) frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert und...mehr


  • 29.12.2013

    Erster Einsatz des Baufachberaters

    Am 30.12. um Mitternacht rückte der Zugtrupp des OV Achim mit dem Baufachberater zu einem Einsatz nach Brokeloh im Landkreis Nienburg aus. Hier stand ein zum Partyraum umgebauter ehemaliger Kuhstall im Vollbrand. Der...mehr


  • 31.07.2013

    Einsatz bei Biogasanlage

    In einer Biogasanlage in Ottersberg ist am 31. Juli ein Arbeiter verunglückt. Der 51-jährige Mann wollte an der Anlage Wartungsarbeiten durchführen, als er acht bis zehn Meter tief abstürztemehr


  • 20.06.2013

    Zurück aus dem Hochwassereinsatz an der Elbe

    Erschöpft aber stolz, dass sie helfen konnten, sind sie wieder zurück aus ihrem Hochwassereinsatz an Elbe: 17 Achimer THWler die während des Einsatzes Deiche gesichert und gefährliches Treibgut beseitigt haben. Eine Woche waren...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: