Einsatzarchiv

Verden,

Am 6. Mai wurde gegen 19.40 Uhr der ESS-Trupp alarmiert. Im Verdener Ortsteil Dauelsen war eine Scheune zusammengebrochen. Da vermutet wurde, dass sich noch Personen in dem Gebäude befinden könnten, wurde ein Großaufgebot an…

mehr
Achim,
Direkt vom Dienst in den Einsatz wurde der OV Achim am 04. April gerufen. Eine junge Frau wurde in der Weser vermisst. Mit insgesamt 30 Kräften und zwei Booten rückten wir daher kurz nach 19.30 Uhr aus.
mehr
Stedebergen,
Ein Großfeuer beschädigte bzw. zerstörte gleich mehrere Gebäude in Stedorf. In einem als Lagerraum genutzten Anbau in der Straße „Alte Reihe“ brach ein Feuer aus, das auf das angrenzende Wohnhaus sowie eine Scheune und einen…
mehr
Dörverden,
Am 24.06.15 kurz nach 06.00 Uhr wurde das THW Achim zu einem Einsatz an die Schleuse in Dörverden gerufen. Unter dem Einsatzstichwort „Schiffsunglück“ rückten 25 Achimer Einsatzkräfte sowohl auf dem Land- als auch auf dem…
mehr
Bremerhaven,
Bei Bergungsarbeiten an dem vor rund einer Woche, durch den Absturz eines Kranauslegers beschädigten Containerschiff „Maersk Karachi“, kam es in einem Laderaum zu einem Feuer. Das Technische Hilfswerk mit rund 35 Einsatzkräften…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: