Archiv: Jugend-Meldungen

  • Oyten, 23.02.2018

    THW stellt sich an Grundschule vor

    Neugierig umringten die Viertklässler den GKW auf dem Gelände der Grundschule Sagehorn. Fünf Einsatzkräfte sowie Luca, Mitglied in der Jugendgruppe des THW Achim, waren gekommen, um den rund 60 Schülerinnen und Schülern das...mehr


  • Achim, 06.02.2018

    Großzügige Spende für die THW-Jugend Achim

    Helmut Hornig und Rudolf Knapp übergaben am 5. Februar den strahlenden Jugendlichen des THW Achim sowie der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Baden jeweils eine großzügige Spende. Diese war das Ergebnis des jährlichen...mehr


  • Achim, 02.10.2016

    Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

    Jede Menge Action und Spaß für Jung und Alt gab es am Tag der offenen Tür der THW Jugend am 2. Oktober. Zahlreiche Familien hatten sich auf dem Gelände des Ortsverbandes eingefunden und erlebten Rettungsvorführungen der...mehr


  • Achim, 25.06.2016

    Grundausbildungsprüfung im OV Achim

    Thor, der alte Wettergott, meinte es nicht gut mit den Prüflingen. Pünktlich zum Prüfungsbeginn schickte er Blitz und Donner. Dunkle Wolken zogen am Himmel auf und ließen Böses erahnen...mehr


  • Barme / Achim, 19.06.2016

    Spiel, Spaß und Spannung beim Bezirksjugendlager

    Auch dieses Jahr nahm unsere Jugendgruppe mit acht Leuten am Bezirksjugendlager in Barme teil. Als Betreuer hatten wir Alexander, Kai und Jenny mit dabei. Wie immer hatten wir jede Menge Spaß. Bestens versorgt waren wir auch:...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: