Archiv: Jugend-Meldungen

Barme / Achim,
Auch dieses Jahr nahm unsere Jugendgruppe mit acht Leuten am Bezirksjugendlager in Barme teil. Als Betreuer hatten wir Alexander, Kai und Jenny mit dabei. Wie immer hatten wir jede Menge Spaß. Bestens versorgt waren wir auch: zwei…
mehr
Achim,
Ein Tag im Katastrophenschutz beim THW. Hast du dich nicht immer schon gefragt was bei einer Katastrophe alles passiert? Wer wird im Unglücksfall helfen können? Erlebe einen Tag als THW'ler bei uns im Ortsverband Achim. Zu Lande…
mehr
Vom 19. bis zum 21. Juni fand das bereits 21. Bezirksjugendlager des THW statt. An dem Lager nahmen zehn Jugendgruppen des THW Geschäftsführerbereiches Verden teil.
mehr
Auch wenn heute nicht Weihnachten war, konnte man trotzdem in 14 Paar strahlende Kinderaugen blicken. Henning Behrens, Geschäftsführer des EDEKA Behrens in Baden hatte den Junghelfern des THW Achim ein nachträgliches…
mehr
Am Nikolauswochenende feierten die Junghelfer der Ortsjugend Achim des Technischen Hilfswerks ihre alljährliche Weihnachtsfeier mit der traditionellen Übernachtung in der THW-Unterkunft.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: