Meldungsarchiv

Ganz im Zeichen des Erfahrungsaustausches stand das 5. Symposium der THW-Einsatznachsorgeteams vom 06. bis 08. März an der AKNZ in Ahrweiler. Auch das Einsatznachsorgeteam aus Bremen / Niedersachsen (ENT HB/NI) war zu dem Treffen…
mehr
„Ein interessantes, spannendes und abwechslungsreiches Jahr liegt hinter dem THW Achim“, resümierte Christian Probst, Ortsbeauftragter des Ortsverbandes (OV) auf der Jahresversammlung. „Das Jahr hat 365 Tage und an 237 Tagen…
mehr
Auch wenn heute nicht Weihnachten war, konnte man trotzdem in 14 Paar strahlende Kinderaugen blicken. Henning Behrens, Geschäftsführer des EDEKA Behrens in Baden hatte den Junghelfern des THW Achim ein nachträgliches…
mehr
Als Sturmtief "Felix" am Samstag über Deutschland fegte, wurden vielerorts Dächer abgedeckt und Bäume umgeknickt. THW und Feuerwehr waren stundenlang im Einsatz. Und so wurde auch erstmalig der ESS-Trupp des OV Achim alarmiert.…
mehr

Anbei die Einladung zur Jahreshauptversammlung der THW – Helfervereinigung Achim e.V.: (Weiter unten)

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: