Meldungsarchiv

Oyten,

Das Wetter hätte kaum besser sein können, als sich der OV Achim am Sonntag auf dem Frühlingsfest in Oyten ausstellte. So wie die "blaublütigen" Einsatzkräfte zog es natürlich auch viele Besucher auf die Ausstellungsmeile quer…

mehr
Achim,

Vielseitiger konnte für die gemeinsame Grundausbildung die Themenauswahl an diesem Wochenende kaum noch sein: Gesteins- und Metallbearbeitung, der Umgang mit Schere und Spreizer, Pumpen sowie mit Leinen und Ketten stand für die…

mehr
Achim,

Zwar war kein Wölkchen am Himmel, das den Osterfeuer-Spaß hätte trüben könnten. Nur die Temperaturen hätten gerne etwas höher sein dürfen, als das vierte THW-Achim-Osterfeuer eröffnet wurde. Trotzdem hatten sich etwa 30 Gäste…

mehr
Bonn,

Ein weiterer Ritterschlag wurde gestern Abend dem OV Achim zuteil: Ab dem 1. Mai 2018 wird der Ortsverband „Ständige ehrenamtliche Vertretung der Regionalstelle“, kurz SeV. Was bislang als Verschlusssache vorbereitet wurde, ist…

mehr

Wie viel Newton hatte sie denn noch, die verdammte Tafel Schokolade!? Vielleicht lag es daran, dass es noch recht früh am Morgen war, aber langsam kamen die Erinnerungen wieder. Eine Tafel Schokolade hat... RICHTIG!... ein Newton!…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: