Veranstaltungen

  • Achim, 30.01.2017

    Jahresauftakt mit Überraschungen

    Dass die Jahresauftaktveranstaltung des OV Achim in diesem Jahr etwas ganz Besonderes werden würde, zeichnete sich schon vor Beginn der Versammlung ab. Überraschend nahmen nämlich THW-Präsident Albrecht Broemme sowie die Landesbeauftragte für Bremen/Niedersachsen, Sabine Lackner, teil. Auch Christian Probst war verblüfft von dem unerwarteten, hohen Besuch. Zudem hatte der …mehr

  • Achim, 28.01.2017

    Präsident Broemme überreicht Ortsbeauftragten Probst Ehrenzeichen in Silber

    Die Jahresauftaktveranstaltung des OV Achim startete mit einer Überraschung: THW-Präsident Albrecht Broemme sowie die Landesbeauftragte für Bremen / Niedersachsen, Sabine Lackner, gaben dem Ortsverband die Ehre. Viele Achimer Helfer staunten nicht schlecht über den hohen Besuch. Erst 2013 hatten viele von ihnen Albrecht Broemme zur 50-Jahr-Feier im Ortsverband erleben …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: