Veranstaltungen

  • Achim, 06.02.2018

    Großzügige Spende für die THW-Jugend Achim

    Helmut Hornig und Rudolf Knapp übergaben am 5. Februar den strahlenden Jugendlichen des THW Achim sowie der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Baden jeweils eine großzügige Spende. Diese war das Ergebnis des jährlichen Benefiz-Laufs, zu dem Achimer Persönlichkeiten eingeladen werden. Auf die Teilnehmer warteten auch in diesem …mehr

  • Achim, 28.01.2018

    Jubel bei Jahresauftaktveranstaltung

    In diesem Jahr wurde der Jahresauftakt mit besonderer Spannung erwartet, hatte unser Ortsbeauftragter Christian Probst doch zu verkünden, welche großen Änderungen für den OV anstehen würden. Zunächst stand jedoch das FRB-Modul, der Haushalt des vergangenen Jahres sowie die vorläufige Haushaltsplanung für das aktuelle Jahr, Fortbildungen und Einsätze im Fokus. Die …mehr


  • Achim, 11.11.2017

    Fünf neue Rettungskräfte für das THW Achim

    Hochmotiviert und gut vorbereitet traten am 11. November angehende Helfer aus dem gesamten Geschäftsführerbereich Verden im OV Achim zu ihrer Prüfung an. In Theorie und Praxis wollten die Helferanwärter an diesem Tag ihr Wissen unter Beweis stellen. Die mit elf Prüflingen doch recht kleine aber dafür familiäre Prüfungssituation bot dafür beste Voraussetzungen.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: