Veranstaltungsarchiv

  • Achim, 25.01.2020

    Jahresauftakt mit vielen Ehrungen

    Inzwischen ist die jährliche Auftaktveranstaltung des THW Achim eine feste Größe in Kreisen des Zivil- und Katastropheneschutzes in der Region. Da die Zahl der Teilnehmer von Jahr zu Jahr wächst, musste der Ortsverband...mehr


  • Bremen / Achim, 19.10.2019

    Haube statt Helm für Florian Fenske

    Am 19. Oktober tauschte unser Zugtrupp-Helfer, Florian Fenske, seinen Einsatzhelm gegen eine Haube. Unter selbige kam er nämlich, als er seine Frieda im Meta-Rödiger-Hochtiedhuus in Bremen-Oberneuland heiratete.Standesgemäß...mehr


  • Achim, 08.09.2019

    Ein Fest für unsere Helfer

    Lachende Gesichter, spielende Kinder und jede Menge gute Laune gab es zum ersten Sommerfest des THW Achim. Ortsbeauftragter, Christian Probst, hatte seine Helfer und deren Familien eingeladen, gemeinsam einen schönen Tag zusammen...mehr


  • Bassum / Achim, 23.06.2019

    Fünfmal Verstärkung für den OV Achim

    Die Grundausbildungsprüfung des Regionalbereichs Verden fand diesmal im OV Bassum statt. Dazu waren fast alle Ortsverbände der Regionalstelle Verden angereist. Insgesamt 28 Helferanwärter stellten sich bei...mehr


  • Achim, 29.04.2019

    Wir können nicht nur Strom und Hochwasser, sondern auch Grillwurst!

    Noch bis zum Mittag sah es aus, als würde das Maibaumfest buchstäblich ins Wasser fallen. Doch pünktlich zum Aufstellen des Maibaums in der Achimer Fußgängerzone verzogen sich die Regenwolken. Natürlich klappte wie immer die...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: