Veranstaltungsarchiv

Anbei die Einladung zur Jahreshauptversammlung der THW – Helfervereinigung Achim e.V.: (Weiter unten)

mehr
hallten Rufe über das Gelände des OV Achim. Was sich nach einem Schreckensszenario anhört, war jedoch Teil einer Ausbildungsveranstaltung vom THW Achim, der Kreisgruppe Elbe-Weser-Dreieck des Deutschen Reservistenverbandes und der…
mehr
Hochwasser, Sturm oder andere Katastrophen: Im Fall einer Großschadenlage müssen Einsatzkräfte bereit stehen, um Menschen in Not schnell helfen zu können. Um auch Hilfeleistungen über einen längeren Zeitraum …
mehr
Für die Einsatzkräfte des THW Achim stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen des 50jährigen Jubiläums. Aber auch das Hochwasser in Lüchow-Dannenberg forderte die Helfer. Bei der Jahresauftaktveranstaltung im Hotel Gieschen ließen…
mehr
Störche, die immer wieder das Verdener Neubaugebiet Neumühlen überflogen hatten, gaben den Anstoß zu einer Idee, die am Sonnabend mit Hilfe vieler Freiwilliger umgesetzt werden konnte. Es wurde ein Storchennest errichtet und zur…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: