Veranstaltungsarchiv

Wie schon 2007 unterstützte der OV Achim gemeinsam mit dem OV Verden die Haake-Beck SeifenkistenRegatta in Verden. Insgesamt waren 40 Helfer aus beiden Ortsverbänden eingesetzt, um die Schwimmvehikel ins Wasser zu lassen und am…
mehr
Was lange währt... ...wird endlich gut. Wie schon in den vergangenen Jahren stand am Dienstag den 10 Juni 2008 eine ausgedehnter Ausbildungsabend mit der Freiwilligen Feuerwehr Etelsen statt.
mehr
Wie bereits während des Uesener Hafenfestes herrschte auch zur Pfingstwiese reger Andrang bei den Touren mit THW-Booten. Rund 600 große und kleine Fahrgäste wurden während der zwei Veranstaltungstage insgesamt befördert.
mehr
Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Achimer Hafenfest vertreten. Neben der Ausstellung von Fahrzeugen und Gerätschaften unseres Ortsverbandes wurden natürlich auch wieder Bootsfahrten auf der Weser angeboten.
mehr
In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai nahmen zwei THW-Helfer am Sanitätsdienst des DRK beim "Tanz in den Mai" in Fischerhude teil. Die beiden Helfer hatten im letzten Jahr den Grundlehrgang beim DRK erfolgreich absolviert…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: