Veranstaltungsarchiv

Achim,

Eine 10köpfige Delegation der Achimer CDU besuchte am 10. April unseren Ortsverband. Die Christdemokraten wollten das THW kennenlernen und sich ein Bild von der Ausstattung und der personellen Aufstellung des OVs machen.…

mehr
Am letzten Samstag im März trafen sich die THW Fachberater des Regionalbereichs Verden im Ortsverband (OV) Achim. Thematisch stand der Tag im kennenlernen und vertiefen der Einsatzoptionen und Besonderheiten des Ortsverbandes…
mehr
Achim,

Ein buntes Potpourri an Themen stand für die Grundausbildungsteilnehmer an: Überwiegend theoretisch ging es um das THW im Gefüge des Katastrophenschutzes, den Aufbau, Organisation und Geschichte des THW, Arbeitsschutz bis…

mehr
Achim,

Neben den gut 40 THW-Aktiven zwängte sich das "Who is who des Katastrophenschutzes" sowie Politik-Prominenz zur traditionellen Jahresauftaktveranstaltung in den Schulungsraum des Ortsverbandes. Bis auf den letzten Platz waren…

mehr
Achim,

Trotz eisiger Temperaturen wurde den Teilnehmern der jährlichen Kraftfahrerbelehrung ganz schön warm in ihren Uniformen. Nach einem ruhigen aber sehr interessanten und informativen Theorieteil ging es für die Einsatzkräfte aus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: