Veranstaltungsarchiv

Oyten,

Das Wetter hätte kaum besser sein können, als sich der OV Achim am Sonntag auf dem Frühlingsfest in Oyten ausstellte. So wie die "blaublütigen" Einsatzkräfte zog es natürlich auch viele Besucher auf die Ausstellungsmeile quer…

mehr
Achim,

Zwar war kein Wölkchen am Himmel, das den Osterfeuer-Spaß hätte trüben könnten. Nur die Temperaturen hätten gerne etwas höher sein dürfen, als das vierte THW-Achim-Osterfeuer eröffnet wurde. Trotzdem hatten sich etwa 30 Gäste…

mehr

Am Abend des 23. Februar trafen sich um das dreiköpfige Ausbilderteam rund 15 THW Helfer und Helferinnen aus den Ortsverbänden Achim, Fallingbostel/ Walsrode und Witzenhausen (Homburg) für das Modul A, Bediener/ in Motorkettensäge…

mehr
Oyten,

Neugierig umringten die Viertklässler den GKW auf dem Gelände der Grundschule Sagehorn. Fünf Einsatzkräfte sowie Luca, Mitglied in der Jugendgruppe des THW Achim, waren gekommen, um den rund 60 Schülerinnen und Schülern das THW zu…

mehr
Achim,

In diesem Jahr wurde der Jahresauftakt mit besonderer Spannung erwartet, hatte unser Ortsbeauftragter Christian Probst doch zu verkünden, welche großen Änderungen für den OV anstehen würden. Zunächst stand jedoch das FRB-Modul,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: