Veranstaltungsarchiv

Achim,
Hochmotiviert und gut vorbereitet traten am 11. November angehende Helfer aus dem gesamten Geschäftsführerbereich Verden im OV Achim zu ihrer Prüfung an. In Theorie und Praxis wollten die Helferanwärter an diesem Tag ihr Wissen…
mehr
Achim,
Dass die Jahresauftaktveranstaltung des OV Achim in diesem Jahr etwas ganz Besonderes werden würde, zeichnete sich schon vor Beginn der Versammlung ab. Überraschend nahmen nämlich THW-Präsident Albrecht Broemme sowie die…
mehr
Achim,
Die Jahresauftaktveranstaltung des OV Achim startete mit einer Überraschung: THW-Präsident Albrecht Broemme sowie die Landesbeauftragte für Bremen / Niedersachsen, Sabine Lackner, gaben dem Ortsverband die Ehre. Viele Achimer…
mehr
Die Ausbildung und Kompetenzentwicklung der ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW standen beim Arbeitgeberforum im Bremer Weser-Stadion am 10. November im Vordergrund. Über 40 Vertreter von Unternehmen, Institutionen und Behörden…
mehr
Achim,
Jede Menge Action und Spaß für Jung und Alt gab es am Tag der offenen Tür der THW Jugend am 2. Oktober. Zahlreiche Familien hatten sich auf dem Gelände des Ortsverbandes eingefunden und erlebten Rettungsvorführungen der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: