Veranstaltungsarchiv

Achim,
Thor, der alte Wettergott, meinte es nicht gut mit den Prüflingen. Pünktlich zum Prüfungsbeginn schickte er Blitz und Donner. Dunkle Wolken zogen am Himmel auf und ließen Böses erahnen...
mehr
Verden (Aller) / Achim,
Am 18. Juni eröffnete Verdens Bürgermeister Lutz Brockmann den neuen Allerpark mit einem kleinen Festakt . Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren zu dem Spiel- und Sportfest gekommen. Und auch der OV Achim beteiligte sich an…
mehr
Uelzen / Achim,
Für das ESS Wochenende des LV Bremen/ Niedersachsen hatte dieses Jahr der OV Uelzen eingeladen. Mit Spannung fuhren wir am Freitag mit bester Laune in Richtung Ortsverband, wo wir gegen frühen Abend herzlich empfangen wurden. …
mehr
Achim,
Die Menschenschlagen, die sich an unserem Ausstellungsplatz entlang schoben, nahmen kein Ende. Dagegen waren um 12.00 Uhr die Nerven der Einsatzkräfte am selbigen angelangt. Es regnete wie aus Kübeln und Peter, unser Koch, hatte…
mehr
Traditionell wird jedes Jahr anlässlich des Hamburger Hafengeburtstages eine Feldpostboje in der Elbe verankert, die man ausschließlich mit dem Boot erreichte. Da der „Postbote“, aber bekanntlich nicht über das Wasser gehen kann,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: