Veranstaltungsarchiv

Achim,
Dass THW richtig viel Spaß macht, zeigte sich wieder beim traditionellen Osterfeuer am Ostersonntag. Die Achimer "blaue Familie" hatte befreundete OVs und Feuerwehren eingeladen. 60 THWler, Floriansjünger, Familienangehörige und…
mehr
Achim,
25 angehende THWler aus Achim, Hoya, Soltau, Syke und Verden besuchten am 6. Februar die Rettungswache in Achim. Unter fachkundiger Begleitung konnten sie in die Welt von Feuerwehr und Rettungsdienst eintauchen und Ausstattung und…
mehr
Achim,
„Wir können sehr zufrieden sein im OV Achim. Sowohl die Anzahl der geleisteten Dienststunden und Einsätze war erfreulich hoch. Aber auch die Anzahl der Helfer im OV ist gestiegen“, resümierte Ortsbeauftragter Christian Probst auf…
mehr
Hoya,
Die Ausbilder hatten sich einiges einfallen lassen für die jährliche Kraftfahrerbelehrung. Anstatt trockener Theorie gab es für die Kraftfahrer aus dem OV Achim und dem OV Hoya interessant präsentiertes Fachwissen und jede Menge…
mehr
Achim,
Zum zweiten Durchlauf des Erste-Hilfe-Trainings fand erneut eine Ausbildung in Kooperation mit der DLRG Verden statt. Wie bereits beim ersten Durchgang am 13.06.2015 an der THW Bundesschule in Hoya wurde vormittags am 22.08.2015…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: