Veranstaltungsarchiv

Achim,
Ein Tag im Katastrophenschutz beim THW. Hast du dich nicht immer schon gefragt was bei einer Katastrophe alles passiert? Wer wird im Unglücksfall helfen können? Erlebe einen Tag als THW'ler bei uns im Ortsverband Achim. Zu Lande…
mehr
Barme,
Seit Tagen anhaltender Starkregen und Sturm haben weite Teile von Tukastan verwüstet. Tiefer gelegene Gebiete des Landes wurden überflutet und 30 Prozent der Infrastruktur zerstört. 70.000 Menschen wurden obdachlos. 145 Tote und…
mehr
Achim,
Für die einen war es ein ganz normaler Dienstabend, für die anderen war es "Männer-Romantik pur". Auch wenn das THW kein „Schönwetter-Verein“ ist, genossen die Achimer THWler die letzten abendlichen Sonnenstrahlen während des…
mehr
Ganz im Zeichen des Erfahrungsaustausches stand das 5. Symposium der THW-Einsatznachsorgeteams vom 06. bis 08. März an der AKNZ in Ahrweiler. Auch das Einsatznachsorgeteam aus Bremen / Niedersachsen (ENT HB/NI) war zu dem Treffen…
mehr
„Ein interessantes, spannendes und abwechslungsreiches Jahr liegt hinter dem THW Achim“, resümierte Christian Probst, Ortsbeauftragter des Ortsverbandes (OV) auf der Jahresversammlung. „Das Jahr hat 365 Tage und an 237 Tagen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: