Jahresübersicht

Bonn,

Ein weiterer Ritterschlag wurde gestern Abend dem OV Achim zuteil: Ab dem 1. Mai 2018 wird der Ortsverband „Ständige ehrenamtliche Vertretung der Regionalstelle“, kurz SeV. Was bislang als Verschlusssache vorbereitet wurde, ist…

mehr

Wie viel Newton hatte sie denn noch, die verdammte Tafel Schokolade!? Vielleicht lag es daran, dass es noch recht früh am Morgen war, aber langsam kamen die Erinnerungen wieder. Eine Tafel Schokolade hat... RICHTIG!... ein Newton!…

mehr

Am Abend des 23. Februar trafen sich um das dreiköpfige Ausbilderteam rund 15 THW Helfer und Helferinnen aus den Ortsverbänden Achim, Fallingbostel/ Walsrode und Witzenhausen (Homburg) für das Modul A, Bediener/ in Motorkettensäge…

mehr
Oyten,

Neugierig umringten die Viertklässler den GKW auf dem Gelände der Grundschule Sagehorn. Fünf Einsatzkräfte sowie Luca, Mitglied in der Jugendgruppe des THW Achim, waren gekommen, um den rund 60 Schülerinnen und Schülern das THW zu…

mehr
Achim,

Helmut Hornig und Rudolf Knapp übergaben am 5. Februar den strahlenden Jugendlichen des THW Achim sowie der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Baden jeweils eine großzügige Spende. Diese war das Ergebnis des jährlichen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: