Jahresübersicht

In einem Wohngebiet in Moordeich, in der Gemeinde Stuhr, wollte ein 80-Jähriger sein Auto ausparken, als er plötzlich die Gewalt über den BMW verlor. Der SUV krachte dabei in ein Mehrfamilienhaus. Bereits zum zweiten Mal in nur…
mehr
Achim,
Bereits seit Jahresanfang trifft sich an jedem dritten Dienstag des Monats die SEG, die Schnell-Einsatz-Gruppe des Ortsverbandes. Während an den ersten beiden Dienstagen des Monats die Einheiten sich fachspezifisch fortbilden,…
mehr
Emtinghausen,
Am Vormittag des 12. Juni fuhr ein Transporter nach einem Ausweichmanöver in eine Scheune. Da eine mögliche Einsturzgefahr bestand, wurde unser Baufachberater alarmiert, um die Statik des Gebäudes zu prüfen.
mehr
Verden,

Am 6. Mai wurde gegen 19.40 Uhr der ESS-Trupp alarmiert. Im Verdener Ortsteil Dauelsen war eine Scheune zusammengebrochen. Da vermutet wurde, dass sich noch Personen in dem Gebäude befinden könnten, wurde ein Großaufgebot an…

mehr
Thedinghausen,
Freitag, 21. April, 18.07 Uhr: sämtliche Funkmeldeemfänger des OV Achim lösen Alarm aus. Zu diesem Zeitpunkt sind der ESS-Trupp und der Baufachberater bereits seit einer Stunde am Klärwerk in Eißel im Einsatz. In Achim und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: