Jahresübersicht

Achim,
Nachdem Stefan bereits im Dezember letzten Jahres den Achimer Ehrenpreis für eine Personenrettung erhalten hatte, wurde ihm am 7. April eine ganz besondere Ehre zuteil. Das Land Niedersachsen zeichnete unseren Truppführer mit der…
mehr
Achim,
Direkt vom Dienst in den Einsatz wurde der OV Achim am 04. April gerufen. Eine junge Frau wurde in der Weser vermisst. Mit insgesamt 30 Kräften und zwei Booten rückten wir daher kurz nach 19.30 Uhr aus.
mehr
Achim,
Dass die Jahresauftaktveranstaltung des OV Achim in diesem Jahr etwas ganz Besonderes werden würde, zeichnete sich schon vor Beginn der Versammlung ab. Überraschend nahmen nämlich THW-Präsident Albrecht Broemme sowie die…
mehr
Achim,
Die Jahresauftaktveranstaltung des OV Achim startete mit einer Überraschung: THW-Präsident Albrecht Broemme sowie die Landesbeauftragte für Bremen / Niedersachsen, Sabine Lackner, gaben dem Ortsverband die Ehre. Viele Achimer…
mehr
Achim,
Alljährlich am 05. Dezember - dem Tag des Ehrenamtes - verleiht die Stadt Achim den Achimer Ehrenpreis. In der Kategorie "Zivilcourage" erhielt unser Truppführer der 2. Bergung, Stefan Frese, in diesem Jahr eine Auszeichnung, da…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: