Jahresübersicht

Barme,

Was ist klein, blau, pfiffig und als Team unschlagbar? - Die Jugendgruppe des OV Achim!
Wieder einmal zeigte unser THW-Nachwuchs, was in ihm steckt und brachte den Teampokal des Bezirksjugendlager in Barme mit nach Hause. Dabei…

mehr
Achim,

Viele Blicke zog das THW Achim auf sich, als wir gemeinsam mit der Achimer Feuerwehr den Maibaum für das dritte Maibaumfest in der Fußgängerzone aufstellten. Natürlich klappte es auch in diesem Jahr problemlos und so konnte…

mehr
Oyten,

Das Wetter hätte kaum besser sein können, als sich der OV Achim am Sonntag auf dem Frühlingsfest in Oyten ausstellte. So wie die "blaublütigen" Einsatzkräfte zog es natürlich auch viele Besucher auf die Ausstellungsmeile quer…

mehr
Achim,

Vielseitiger konnte für die gemeinsame Grundausbildung die Themenauswahl an diesem Wochenende kaum noch sein: Gesteins- und Metallbearbeitung, der Umgang mit Schere und Spreizer, Pumpen sowie mit Leinen und Ketten stand für die…

mehr
Achim,

Zwar war kein Wölkchen am Himmel, das den Osterfeuer-Spaß hätte trüben könnten. Nur die Temperaturen hätten gerne etwas höher sein dürfen, als das vierte THW-Achim-Osterfeuer eröffnet wurde. Trotzdem hatten sich etwa 30 Gäste…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: