Einsatzarchiv

Am 30.12. um Mitternacht rückte der Zugtrupp des OV Achim mit dem Baufachberater zu einem Einsatz nach Brokeloh im Landkreis Nienburg aus. Hier stand ein zum Partyraum umgebauter ehemaliger Kuhstall im Vollbrand. Der…

mehr
In einer Biogasanlage in Ottersberg ist am 31. Juli ein Arbeiter verunglückt. Der 51-jährige Mann wollte an der Anlage Wartungsarbeiten durchführen, als er acht bis zehn Meter tief abstürzte
mehr
Erschöpft aber stolz, dass sie helfen konnten, sind sie wieder zurück aus ihrem Hochwassereinsatz an Elbe: 17 Achimer THWler die während des Einsatzes Deiche gesichert und gefährliches Treibgut beseitigt haben. Eine Woche waren…
mehr
Langsam sind die Pegel der Elbe im Bereich Niedersachsens im Rückgang. In den Landkreisen Lüneburg und Lüchow Dannenberg steht das Hochwasser nach wie vor an den Deichen.
mehr
Keine Entwarnung aus den Hochwassergebieten der Elbe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: