Meldungsarchiv

Erschöpft aber stolz, dass sie helfen konnten, sind sie wieder zurück aus ihrem Hochwassereinsatz an Elbe: 17 Achimer THWler die während des Einsatzes Deiche gesichert und gefährliches Treibgut beseitigt haben. Eine Woche waren…
mehr
Langsam sind die Pegel der Elbe im Bereich Niedersachsens im Rückgang. In den Landkreisen Lüneburg und Lüchow Dannenberg steht das Hochwasser nach wie vor an den Deichen.
mehr
Keine Entwarnung aus den Hochwassergebieten der Elbe.
mehr
16 Einsatzkräfte des OV Achim rückten am 09.06.2013 in das Hochwassergebiet nach Lüchow-Dannenberg aus. Dort werden sie unter anderem für die Sicherung der Deiche eingesetzt.
mehr
Am 27. April fand, in der neuen Unterkunft des OV Soltau, die erste Grundausbildungsprüfung des Geschäftsführerbereiches Verden, im Jahre 2013, statt. 23. Prüflinge traten hierfür die Anreise an, zwei davon aus Achim.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: