Jahresübersicht

Stedebergen,
Ein Großfeuer beschädigte bzw. zerstörte gleich mehrere Gebäude in Stedorf. In einem als Lagerraum genutzten Anbau in der Straße „Alte Reihe“ brach ein Feuer aus, das auf das angrenzende Wohnhaus sowie eine Scheune und einen…
mehr
Achim,
Am 12.07.2016 hatten wir die Drehleiterbesatzung der Freiwilligen Feuerwehr aus Achim zu Gast, um mit ihnen einen möglichen gemeinsamen ESS-Einsatz zu üben.
mehr
Achim,
Thor, der alte Wettergott, meinte es nicht gut mit den Prüflingen. Pünktlich zum Prüfungsbeginn schickte er Blitz und Donner. Dunkle Wolken zogen am Himmel auf und ließen Böses erahnen...
mehr
Barme / Achim,
Auch dieses Jahr nahm unsere Jugendgruppe mit acht Leuten am Bezirksjugendlager in Barme teil. Als Betreuer hatten wir Alexander, Kai und Jenny mit dabei. Wie immer hatten wir jede Menge Spaß. Bestens versorgt waren wir auch: zwei…
mehr
Verden (Aller) / Achim,
Am 18. Juni eröffnete Verdens Bürgermeister Lutz Brockmann den neuen Allerpark mit einem kleinen Festakt . Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren zu dem Spiel- und Sportfest gekommen. Und auch der OV Achim beteiligte sich an…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: