Meldungsarchiv

Achim,

Einen MTW für den ESS-Trupp sowie einen PKW für den OV Stab übergab Fabian Schaffhausen, Leiter der Regionalstelle Verden, an den Achimer Ortsverband. Auch wenn die Achimer bereits von der Fuhrpark-Erweiterung wussten, war die…

mehr
Sulingen,

Am 16. Juni fand im Ortsverband Sulingen die Grundausbildungsprüfung des Regionalbereichs Verden statt. Dazu waren fast alle Ortsverbände der Regionalstelle Verden nach Sulingen gekommen. Auch die "Gast-Ortsverbände" Bremen-Süd,…

mehr
Tarmstedt,

Der W123 Stammtisch Elbe-Weser hatte zum Sturm geblasen und hunderte Mercedes-Begeisterte waren gekommen, zum Guinness Weltrekord Versuch in Tarmstedt. Von 1976 bis 1984 wurde der PKW gebaut und hat noch heute viele Liebhaber.…

mehr
Barme,

Was ist klein, blau, pfiffig und als Team unschlagbar? - Die Jugendgruppe des OV Achim!
Wieder einmal zeigte unser THW-Nachwuchs, was in ihm steckt und brachte den Teampokal des Bezirksjugendlager in Barme mit nach Hause. Dabei…

mehr
Achim,

Viele Blicke zog das THW Achim auf sich, als wir gemeinsam mit der Achimer Feuerwehr den Maibaum für das dritte Maibaumfest in der Fußgängerzone aufstellten. Natürlich klappte es auch in diesem Jahr problemlos und so konnte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: