Veranstaltungsarchiv

Am 29.03. und 25.04.2009 fand für die Helfer des OV Achim ein Erste-Hilfe-Training statt. Alle Mitglieder des Technischen Hilfswerks (THW) müssen in Erster-Hilfe unterrichtet werden und Ihre Kenntnisse in diesem Bereich alle zwei…
mehr
... und den hatten die Teilnehmer der "Kohltour 2009". Anstatt einer Weihnachtsfeier hatte sich das THW Achim 2008 zu einer Kohltour entschlossen. Diese fand nun im Anschluss an die Jahreshelferversammlung Ende Januar 2009 statt.
mehr
"Hinter uns liegt ein Jahr mit vielen Veranstaltungen, interessanten Einsätzen sowie umfangreichen personellen Umstrukturierungen", so fasste Zugführer Tobias Peisker das vergangene Jahr auf der Jahreshelferversammlung zusammen.
mehr
Viele Besucher des Achimer Weihnachtsmarktes staunten nicht schlecht, als mehr als 50 "Rotröcke" mit Rauschelbart quer durch die Einkaufsstraße Richtung Markt-Passage steuerten. Bei den Gestalten handeltete es sich jedoch nicht um…
mehr
Manfred Masanek von der City Initiative Achim (CIA) hatte das Programm zum verkaufsoffenen Sonntag unter dem Motto: „Helfen und Retten“ organisiert und freute sich über die Präsentation des THW. Die Darbietungen „Retten aus Höhen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: